Office 365 in Kindle Fir HD

Diskutiere Office 365 in Kindle Fir HD im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dear Alln, I'm currently trying to understand and investigate the option to purchase a Kindle Fire HD. However taking benefit from my Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dear Alln,

I'm currently trying to understand and investigate the option to purchase a Kindle Fire HD. However taking benefit from my Office 365 Abo ( up to 5 device) is a prerequisite.

Is anybody able to confirm that Kindle Fir HD is capable to take full usuage online and offline from the mentioned Office 365 Abo?

How to download Office 365 on the Kindle Fire HD and how to activate my Abo on the Kindle Fire HD?

Regards,

Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 in Kindle Fir HD

Office 365 in Kindle Fir HD - Ähnliche Themen

• Publisher 19 in Office 365 Home

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben (CMYK). Publisher erstellt aber in...
  • Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Office 365 Schaltflächen anders positionieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der...
  • Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Office 365 Schaltflächen anders positionieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der...
  • Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder...
  • Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder...