Office 365 in 2 Sprachen

Diskutiere Office 365 in 2 Sprachen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt alles einmal auf deutsch und einmal auf spanisch, auch wenn die Anwendung upgedatet wird erscheint teilweise spanischer Text. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann zumal alle sprachen Einstellung auf deutsch sind, auch online in der Abo Verwaltung konnte ich nichts finden. Vielen Dank im voraus,

Lieben Grüße
B.H.
 
Thema:

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen - Ähnliche Themen

Office in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den...
Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt...
Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region: Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Oben