Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Diskutiere Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter. Ich habe die txt Einträge eintragen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter.

Ich habe die txt Einträge eintragen lassen und meine Domäneneigentürmerschaft überprüft und seit 3 Tagen steht im Assistenten der Status "Verbunddomäne wird hinzugefügt".
Leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen und es gibt von Microsoft leider auch nichts dazu.
Muss ich einfach weiter warten?

Ich hoffe jemand kann helfen.

Viele Grüße
 
Thema:

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010. Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein...
Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Office 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich...
Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert...

Sucheingaben

office 365 hybrid configuration muss auf exchange 2010

Oben