Office 365 Home

Diskutiere Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe 3x 1 Jahreslizenzen für Office 365 Home, leider wurde die 1. auf ein falsches Microsoft Konto zugewiesen. wie kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

ich habe 3x 1 Jahreslizenzen für Office 365 Home, leider wurde die 1. auf ein falsches Microsoft Konto zugewiesen.

wie kann ich das ändern?

Besten dank

de markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home

Office 365 Home - Ähnliche Themen

• wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen (aber bereits gestoppt). Nun habe ich eine Einladung per...
  • Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal (1 Gerät) bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte...
  • Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos

Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos: Ich habe am 24.11.2019 das Jahresabo für office 365 home gezahlt und jetzt hat sich ergeben, dass ich die Business premium Version brauche. Kann...
  • Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <Sign in to your Microsoft account> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails...
  • Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family...