Office 365 Home

Diskutiere Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe 3x 1 Jahreslizenzen für Office 365 Home, leider wurde die 1. auf ein falsches Microsoft Konto zugewiesen. wie kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

ich habe 3x 1 Jahreslizenzen für Office 365 Home, leider wurde die 1. auf ein falsches Microsoft Konto zugewiesen.

wie kann ich das ändern?

Besten dank

de markus
 
#
schau mal hier: Office 365 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home

Office 365 Home - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy: Guten Tag, bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für meine Tochter (13). Das Office...
Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht: Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich...
Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy: Guten Tag, bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für meine Tochter (13). Das Office...
Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. (download link). Ich war mit meinem Microsoft 365...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Oben