Office 365 Home

Diskutiere Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gutenabend ich habe mir heute 365 Office gekauft instalation hat super geklappt nur dann wenn ich word,ecxel,power Point öffnen möchte heist es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Gutenabend ich habe mir heute 365 Office gekauft instalation hat super geklappt nur dann wenn ich word,ecxel,power Point öffnen möchte heist es das die testewersion abgelaufen sei und zeigt diese drei Optionen an. wenn mir jemand weiterhelfen kann vielen dank schonmal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home

Office 365 Home - Ähnliche Themen

• von Office 365 zu Office 2019 Home and Student wechseln

von Office 365 zu Office 2019 Home and Student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
  • von office 365 zu office home and student wechseln

von office 365 zu office home and student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
  • office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf...
  • Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt...
  • Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1...