Office 365 Home

Diskutiere Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, meine Frau und ich haben auf unseren Laptops jeweils eine Office 365 Personal -Lizenz, die Ende Januar enden. Ich habe meine Lizenz jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

meine Frau und ich haben auf unseren Laptops jeweils eine Office 365 Personal -Lizenz, die Ende Januar enden.
Ich habe meine Lizenz jetzt auf Office 365 Home umgestellt. Ich habe die Freigabe für meine Frau und die Annahme
der Lizenz entsprechend den Vorgaben vorgenommen, leider ohne Erfolg.

In der Einladungs-Mail steht : Wenn Sie ihrem Abonnement zustimmen, erhalten Sie eine eigene Office Home-
Seite, auf der Sie Office installieren und auf Ihr persönliches OneDrive zugreifen
können.

Obwohl Office Personal ja bereits installiert ist, habe ich Office nochmals installiert.
In dem Konto meiner Frau steht aber weiterhin nur das Office Personal Abo.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen ???

#
schau mal hier: Office 365 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home

Office 365 Home - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office 365 Home: Hallo. Ich habe mir Office 365 Home gekauft. Möchte meine Frau über Office 365 Home einladen. Das geht leider nicht, da sie Office 365...
Oben