Office 365 Home

Diskutiere Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und gutes neues Jahr! Habe heute das Win 10 Update installiert und soll nun mein Office 365 Home aktualisieren. Geht aber nicht, da der...
  • Office 365 Home Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und gutes neues Jahr!

Habe heute das Win 10 Update installiert und soll nun mein Office 365 Home aktualisieren. Geht aber nicht, da der Produktschlüssel ungültig ist. Wie kann das sein, ich habe Office 365 Home seit 07.2018 im Abo.
Bitte um Hilfe!

#
schau mal hier: Office 365 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home

Office 365 Home - Ähnliche Themen

Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Oben