Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Diskutiere Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home. Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home.
Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht aktivieren.
Ich habe es schon mehrmals installiert. Ich kann es auch über meinen Account runterladen, jedoch lässt sich das nicht mehr aktivieren.
Eine Zeit lang hat es funktioniert. Es lief einen Monat... dann kam ein Windows Update und seitdem wollte der Rechner, dass ich mich nochmals mit dem Microsoft Konto anmelde. ...seitdem kann ich Office nicht mehr aktivieren.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Thema:

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Habe gestern Office Home & Business 2016 erworben und installiert. Installation geglückt kann jedoch nicht aktiviert werden. Konnte die Office...
Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten...
Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer: Guten Tag zusammen, auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert . Die Installation von Office...

Sucheingaben

geteiltes office 365 aktivieren

,

geteiltes office 365 aktivieren

Oben