Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Diskutiere Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe,

ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche Sprache"? Ich kann ja nichts mehr lesen.

Wer kann helfen?

Viele Grüße
Bernhard

Thema:

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Ähnliche Themen

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Oben