office 365 home, Win10

Diskutiere office 365 home, Win10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung.
Habe office repariertool installiert, war erfolgreich, aber nach dem Neustart war der fehler wieder da.
Wi kann ich das auf Dauer reparieren. Ging auch nicht mit Vorschalg ...*dll auf 0 setzen.

#
schau mal hier: office 365 home, Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office 365 home, Win10

office 365 home, Win10 - Ähnliche Themen

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142: Hallo! Wie bereits in einem früheren Beitrag angeführt (siehe Link: Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142) bekomme ich phasenweise einen Office...
Microsoft 365-Office Update: Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. (Windows 7 Rechner) Jetzt wollte ich mich...
Oben