Office 365 Home, Win 10

Diskutiere Office 365 Home, Win 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung...
  • Office 365 Home, Win 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung.
Habe office repariertool installiert, war erfolgreich, aber nach dem Neustart war der fehler wieder da.
Wi kann ich das auf Dauer reparieren. Ging auch nicht mit Vorschalg ...*dll auf 0 setzen.

#
schau mal hier: Office 365 Home, Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10 - Ähnliche Themen

office 365 home, Win10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Microsoft 365-Office Update: Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...
Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen: Hallöle, mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10. Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key...
Oben