Office 365 Home - Wie viele PCs?

Diskutiere Office 365 Home - Wie viele PCs? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann...
  • Office 365 Home - Wie viele PCs? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Frage zu Office 365 Home.

Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären.

Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf mehreren PCs installieren?

Und wen ja, auf wie vielen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Office 365 Home - Wie viele PCs?

Office 365 Home - Wie viele PCs? - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Hallo zusammen. Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren. Bei fünf hat...
Oben