Office 365 home vs home & student (Office 2010)

Diskutiere Office 365 home vs home & student (Office 2010) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo die Experten

ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst.

Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die Tabelle ein und bleibt leer. Am unteren Bildschirmrand wird dabei das Symbol von Excel 2010 eingeblendet.

Wenn ich eine neue Excel-Datei öffne und dann auf Datei-Oeffnen und Suchen gehe und die Datei so öffne, klappt alles wunderbar. Dieser Weg ist allerdings mühsamer.

Ich habe den Hinweis gefunden, die Microsoft Suite zu "reparieren", der Weg ist gut beschrieben. Wenn ich diesen Vorgang starte, sehe ich, dass MS Office 2010 immer noch installiert ist.

Frage: macht es Sinn, MS Office 2010 zu deinstallieren bzw. würde das mein Problem beheben?

Danke für Eure Anworten!

Daniel
 
Thema:

Office 365 home vs home & student (Office 2010)

Office 365 home vs home & student (Office 2010) - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Office 365: Bleibt nach Installation von Office 365 der Zugriff auf Daten aus bisher installiertem Office 2010 erhalten? Also Word ,-Excel, -Outlook-Dateien...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Office 365 Home vs Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den...
Oben