Office 365 Home-Tastaturkürzel

Diskutiere Office 365 Home-Tastaturkürzel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich setze immer Tastatur-Kurzel zum Starten von Programme. Bei Jeden Update bzw Patch von Office 365 werden alle Programm-Verknupfungen...
  • Office 365 Home-Tastaturkürzel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

Ich setze immer Tastatur-Kurzel zum Starten von Programme.

Bei Jeden Update bzw Patch von Office 365 werden alle Programm-Verknupfungen ersetzt und ich muss die Tastatur kurzel immer neu setzen.

Dieses Verhalten hatte ich nicht bei früheren Versionen von MS Office.

Gibt es eine Grund warum die Programm-Verknupfungen ersetzt werden? Das die Programm Exe ersetzt wird kann ich gut nachvollziehen aber Der Verknupfungen? Gibt's ein andere Weg die Tastatur-Kurzel Pemanent zu machen?

Mit hoffnungsvolle Erwartungen...
Hilton

Thema:

Office 365 Home-Tastaturkürzel

Office 365 Home-Tastaturkürzel - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Office 365 Home: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht...
Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt...
Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer: Guten Tag zusammen, auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert . Die Installation von Office...
Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office...
Oben