Office 365 Home-Tastaturkürzel

Diskutiere Office 365 Home-Tastaturkürzel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich setze immer Tastatur-Kurzel zum Starten von Programme. Bei Jeden Update bzw Patch von Office 365 werden alle Programm-Verknupfungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

Ich setze immer Tastatur-Kurzel zum Starten von Programme.

Bei Jeden Update bzw Patch von Office 365 werden alle Programm-Verknupfungen ersetzt und ich muss die Tastatur kurzel immer neu setzen.

Dieses Verhalten hatte ich nicht bei früheren Versionen von MS Office.

Gibt es eine Grund warum die Programm-Verknupfungen ersetzt werden? Das die Programm Exe ersetzt wird kann ich gut nachvollziehen aber Der Verknupfungen? Gibt's ein andere Weg die Tastatur-Kurzel Pemanent zu machen?

Mit hoffnungsvolle Erwartungen...
Hilton

Thema:

Office 365 Home-Tastaturkürzel

Office 365 Home-Tastaturkürzel - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Office 365 Home: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht...
Microsoft 365 über HUP: Hallo Ich habe das MS Office 365 im Home User Programm gekauft, trotzdem wird mir der volle Preis belastet. Warum? Zudem funktioniert seit der...
Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen: Hallo zusammen, Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat. Nach der Installation auf meinem HP...
Oben