Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Diskutiere Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von...
  • Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail Adresse (Office 365) einloggen, nachdem die Meldung erscheint, dass das Paket nicht lizensiert sei. Nach dem Einloggen erscheint folgende Meldung: "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0x80070057)" Ich habe schon versucht, Office über die Systemsteuerung zu reparieren, hab das Paket auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen, doch nichts funktioniert.
Das stellt ein riesiges Problem dar, da ich bis Ende Februar eine wichtige Arbeit einreichen muss, ohne die ich meinen Schulabschluss nicht machen kann!!

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Thema:

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 - Ähnliche Themen

Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Oben