Office 365 Home Synchronisation

Diskutiere Office 365 Home Synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir Office 365 Home für 6 Personen gekauft(vorher hatte ich nur für Eine Person), nun Funktioniert die Synchronisation nicht oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe mir Office 365 Home für 6 Personen gekauft(vorher hatte ich nur für Eine Person), nun Funktioniert die Synchronisation nicht oder besser gesagt nur Bruchstückhaft. One Note hat z.B. nur die Titel der Notizbücher Synchronisiert aber Word und Excel gar nichts!?
In der Task Leiste fehlt auch das element Teilen !
Weiß jemand rat ?
Danke schonmal im vorraus
 
Thema:

Office 365 Home Synchronisation

Office 365 Home Synchronisation - Ähnliche Themen

Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs: Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft...
Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite "Office 365 Home" bestellt und bezahlt...
Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen...
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten (Familie). Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr...
Oben