Office 365 , home&stundent

Diskutiere Office 365 , home&stundent im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem...
  • Office 365 , home&stundent Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr möglich. kann mir jemand helfen wie ich nun eine lizenz auf meinen laptop bekomme ?

Thema:

Office 365 , home&stundent

Office 365 , home&stundent - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem...
Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage: Hallo Ich habe mir Microsoft Office 365 stundent & home Packet für 159.- gekauft und heruntergeladen auf dem ipad. Mit der heruntergeladenen...
Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben