Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts

Diskutiere Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge.

Ich habe die Domain im Spamfilter eingetragen, leider tut der Filter gar nichts. Die Mails kommen nach wie vor im Posteingang an. Ich habe auch im Mailheader geguckt, dass qq.com der tatsächliche Absender ist. Ich fand dort noch eine andere Domain, die ich auch in den Filter eingetragen habe, aber damit besteht das Problem weiterhin.

Testweise habe ich auch eine eigene E-Mailadresse in den Filter eingetragen - aber auch diese Mail wird nicht in den Spamordner verschoben.

Was muss ich tun, damit der Spamfilter aktiv wird? Anbei ein Screenshoft von den aktuellen Filtereinstellungen.
Ich habe später auch lokal in Outlook die Domain nochmal zu den blockierten Absendern hinzugefügt; auch das ändert nichts.


 
Thema:

Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts

Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts - Ähnliche Themen

Spamfilter filtert keine E-Mails: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Spamfilter: Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich...
Oben