Office 365 Home Schlüssel

Diskutiere Office 365 Home Schlüssel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie...
  • Office 365 Home Schlüssel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?
Danke
Olivier

Thema:

Office 365 Home Schlüssel

Office 365 Home Schlüssel - Ähnliche Themen

RDP Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo und guten Tag, für die Arbeit im Home Office wird unser heimischer Bürorechner (ASROCK Deskmini X300 mit WIN 11 PRO) mit einem Rechner in...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Epic, Steam, Firefox fressen zuviel Arbeitsspeicher: Hallo Leute, wenn ich Steam oder Epic Games starte, dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis diese Shopseiten mal aufgebaut sind. Kann man das in...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Oben