Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Diskutiere Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein...
  • Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei keiner der Programme. Ich kann so oft wie ich will auf die Icons klicken, es passiert nichts.

Bis vor kurzem konnte ich die Programme noch als Administrator öffnen, nun geht gar nichts mehr.

Könnte jemand vielleicht behilflich sein?

Ich habe Office 365 University, Windows 10 und habe bereits eine Neuinstallation vorgenommen und eine Online-Fehlerbehebung durchgeführt - nichts hat sich am Problem geändert.

Vielen Dank schon einmal!

Thema:

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal...
Office 365: Hallo, ich bin kein Computerexperte, daher bitte antworten nach dem Status eines PC-Grundschülers lol Ich habe Office 365 abonniert und...
Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal...
Oben