Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Diskutiere Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen?
Gruß
RalleG16

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich - Ähnliche Themen

• von Office 365 zu Office 2019 Home and Student wechseln

von Office 365 zu Office 2019 Home and Student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
  • von office 365 zu office home and student wechseln

von office 365 zu office home and student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
  • office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf...
  • Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt...
  • Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1...