Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden

Diskutiere Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze seit neuem outlook.com im Rahmen meines Office 365 Home Abonnements und habe aktuell folgendes Problem: Im Web und auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich nutze seit neuem outlook.com im Rahmen meines Office 365 Home Abonnements und habe aktuell folgendes Problem:

Im Web und auf meinem PC sind die Outlooks quasi gleich (Ordneranzahl und Namen)
Auf meinem iPhone in der Outllok App fehlt allerdings ein großer Ordner mit vielen Unterordnern. Gleiches Problem habe ich mit der iPhone eigenen App festgestellt.

Wer kennt eine Lösung für mich?

Ich wollte auch zwei Screenshots anhängen, habe hier aber keine Möglichkeit gefunden.

Danke und Gruß,
Ludwig

Thema:

Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden

Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns (nur) auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL...
Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das...
Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können...
Oben