Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt

Diskutiere Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens. Ich habe mein Product...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens.
Ich habe mein Product Key eingegeben und jedes mal kommt die Nachricht :
Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren
Leider ist in meinem Konto kein Office zum donloaden hinterlegt und es besteht nur die Möglichkeit office erneut zu kaufen oder die testversion zu instalieren.
Die Techniker meinten nur das aus irgend einem Grund Office für mich nicht bereitgestellt wurde obwohl der Produkt Key in Ordnung ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt das Problem
Danke

Thema:

Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt

Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Microsoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will...
Oben