Office 365 Home-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

Diskutiere Office 365 Home-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen, den selben Error, wenn ich ein beliebiges Office Programm starte. Error: "Leider verhindert ein Fehler die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen, den selben Error, wenn ich ein beliebiges Office Programm starte.
Error: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von *, weshelb * geschlossen werden muss."
Auch zeigt es an, dass dies ein nicht lizensiertes Produkt ist, obwohl ich es von der offiziellen Seite mit Lizenz runtergeladen habe.
Mein Office-Packet: Office 365 Home
Betriebsystem: Win 10 Home

Hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen.

Vielen Dank

Thema:

Office 365 Home-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

Office 365 Home-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion - Ähnliche Themen

Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...: Seit ca einer Woche geht plötzlich keine Microsoft 365 App mehr. Beim Start erscheint die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook... und Word und Excel etc...: Guten Tag, meine Office 365 Anwendungen starten nach Windows Update nicht mehr. Habe das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2) drauf...
Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word: Hallo Zusammen, Office Home and Student 2019 wurde angeschafft und installiert. Bei allen Apps (Word/Excel,usw) erscheint diese Fehlermeldung...
Wieder aktuell: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie je: Alle meine Office 365 Apps zeigen direkt bei Start die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App...
Office 365: Hallo, ich bin kein Computerexperte, daher bitte antworten nach dem Status eines PC-Grundschülers lol Ich habe Office 365 abonniert und...

Sucheingaben

leider verhindert ein fehler office 365

Oben