Office 365 Home Jahresabo

Diskutiere Office 365 Home Jahresabo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag und frohe Weihnachten!

Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue Updates gesucht und mit einer positiven Meldung beendet. Nach der Anfrage ob die neuen Updates installiert werden sollen und ich auf "Installieren" klicke endet der Dialog.
Bei erneutem Öffnen geht der Zirkus wieder von vorne los, bis zu dem Punkt der Bestätigung zur Installation.
Das ist schon ein bisschen nervig.
Herzliche Grüße!
Fritz-G.Ahr
 
Thema:

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo - Ähnliche Themen

Fehler bei Office 365 für Mac (Testversion): Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit Office für mein MacBook zu holen. Hatte bisher immer andere Lösungen aber eigentlich geht nichts...
Office Home and Student 2010: Seit einigen Tagen funktioniert das Office-Paket Home and Student 2010 in der Weise nicht mehr, dass sich die einzelnen Programme zwar von der...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von...
Oben