Office 365 Home Jahresabo

Diskutiere Office 365 Home Jahresabo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich...
  • Office 365 Home Jahresabo Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag und frohe Weihnachten!

Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue Updates gesucht und mit einer positiven Meldung beendet. Nach der Anfrage ob die neuen Updates installiert werden sollen und ich auf "Installieren" klicke endet der Dialog.
Bei erneutem Öffnen geht der Zirkus wieder von vorne los, bis zu dem Punkt der Bestätigung zur Installation.
Das ist schon ein bisschen nervig.
Herzliche Grüße!
Fritz-G.Ahr
 
Thema:

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt: Hallo, auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile...
Windows 10: Bugs & Features: Jetzt interessiert es mich aber doch: Bin ich der Einzige, der mit einigen (leider vielen) Dingen in Windows 10 Probleme hat? Viele Dinge nerven...
Oben