Office 365 Home-Installation

Diskutiere Office 365 Home-Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein...
  • Office 365 Home-Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein Fehler bei der Installation. Manchmal steht da das evtl. eine weitere Installation läuft ( was ich nicht sehe) oder er zeigt mir nur Fehler an. Ich bin am Ende meiner Nerven. Ich möchte unbedingt mal damit arbeiten bevor ich mir das kaufe.
4 Microsoft Helfer im chat haben es probiert, zwei haben sich ausgeloggt und zwei sagten ich muss neustarten, was ebendfalls zur Trennung führte.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Lg

Thema:

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation - Ähnliche Themen

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg: ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein...
Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite "Office 365 Home" bestellt und bezahlt...
Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe...
Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...
Oben