Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Diskutiere Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe den Posteingang zu aktualisieren, kam die Aufforderung mich mit einem Office Account anzumelden oder wiederum ein Abo über 99Euro abzuschließen. Hab ich versucht anzumelden hat aber auch nichts gebracht, lande immer wieder bei der Abo Auswahl. Ich habe mich ebenfalls über die Office 365 Homepage in meinem Konto angemeldet. Das Problem ist allerdings das alle geladenen Office Apps Offline (Word,Excel,PP, Outlook, One Note) bleiben.

Hilfe!!!!

Thema:

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline - Ähnliche Themen

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich...
Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich...
Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo...
Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Oben