Office 365 Home funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 Home funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives Abbonement demnächst abläuft. Liegt es daran, dass ich noch ca. 1Monat mein aktives Abbonement, Personal aktiv ist?

Thema:

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen :) Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019...
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von...
Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben