Office 365 Home funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 Home funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies...
  • Office 365 Home funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives Abbonement demnächst abläuft. Liegt es daran, dass ich noch ca. 1Monat mein aktives Abbonement, Personal aktiv ist?
 
Thema:

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wechsel von Microsoft 365 zu Office 2019: Guten Tag liebe Menschen :) Wie ist es am einfachsten vom Abo zu Office 2019 zu wechseln? Ich habe einen Key jedoch kann ich kein Office 2019...
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Oben