Office 365 Home - Fehler "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden"

Diskutiere Office 365 Home - Fehler "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nach wie vor das Problem, dass ich mein Office 365 Home nicht aktivieren kann. Ich habe Office 365 Home bisher als Jahresabo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe nach wie vor das Problem, dass ich mein Office 365 Home nicht aktivieren kann. Ich habe Office 365 Home bisher als Jahresabo bezogen und via Kreditkarte bezahlt. Diese Kreditkarte gibt es nun nicht mehr und mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass das Abo nun nicht mehr bezahlt werden konnte. Inzwischen wurde das Konto gesperrt. Soweit so richtig. Da ich jetzt mehrfach versucht habe in meinem Konto mit einem anderen Zahlungsmittel zu zahlen, dies aber nie einstellbar war, entsched ich mich einen Product Key bei Amazon zu kaufen.
Wenn ich nun das Konto mit dem Product Key freischalten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
Fehlercode: ConversionBlockedSubscriptionViolations"

Das geht jetzt seit 2 Wochen so, ich kann das Konto einfach nicht aktivieren! Ich hatte hierzu bereits an anderer Stelle gefragt, leider findet die Suchfunktion meinen älteren Post nicht mehr. Aus diesem Grunde hier erneut die Bitte um DRINGENDE HILFE! Es kann doch nicht sein, dass ich mein Konto nicht mehr verwenden kann. Ich benötige Office dringend für mein Studium.

Ich danke für Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home - Fehler "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden"

Sucheingaben

ConversionBlockedSubscriptionViolations

,

office 365 ihr konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

,

ihr konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

,
Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden
, Office 365 Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden., Fehler Ihr Konto kann Momentan leider nicht eingerichtet werden

Office 365 Home - Fehler "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden" - Ähnliche Themen

• Office 365 Home - Wie viele PCs?

Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann...
  • Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann...
  • Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt...
  • Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere...
  • Office 365 Home

Office 365 Home: Habe die Version gekauft und die Bestätigungsmail auf mein Mobiltelefon bekommen. Mit meinem Laptop kann ich die Mails leider nicht abrufen. Wie...