Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

Diskutiere Office 365 Home: Einrichten eienr Email? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen Office 365 Home mit einer monatlichen Zahlung von 10 € gemietet. Ich glaube das es das falsche Paket für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen Office 365 Home mit einer monatlichen Zahlung von 10 € gemietet.
Ich glaube das es das falsche Paket für mich ist?
Benötigt wird:
E-Mailadresse, Kalenderfreigaben / Teilen / Software Word usw
Was genau muss ich tun um diese Möglichkeiten zu erhalten?

Vielen Dank für Tips und Anregungen.

Grüße
Teelicht

Thema:

Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

Office 365 Home: Einrichten eienr Email? - Ähnliche Themen

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail): Hallo zusammen in die Community Bitte um Hilfe Habe Office 365 Home und wenn ich auf dem PC Desktop ( Outlook ) Office Konto drücke Steht...
Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen...
Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft...
Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben