Office 365 Home deaktivieren

Diskutiere Office 365 Home deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online...
  • Office 365 Home deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler betroffen und ich muss das Laufwerk austauschen lassen. Dabei geht alles an Programmen und Daten die sich darauf befinden verloren, darunter auch Office. Mir wurde gesagt, ich solle den Product Key vorübergehend deaktivieren, um ihn anschließend nach der Reparatur wieder zu aktivieren. Bisher habe ich aber leider nicht herausgefunden, wie das funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Danke schonmal im voraus.

Thema:

Office 365 Home deaktivieren

Office 365 Home deaktivieren - Ähnliche Themen

Office Product Key deaktivieren?: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Office Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Oben