Office 365 Home deaktivieren

Diskutiere Office 365 Home deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler betroffen und ich muss das Laufwerk austauschen lassen. Dabei geht alles an Programmen und Daten die sich darauf befinden verloren, darunter auch Office. Mir wurde gesagt, ich solle den Product Key vorübergehend deaktivieren, um ihn anschließend nach der Reparatur wieder zu aktivieren. Bisher habe ich aber leider nicht herausgefunden, wie das funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Danke schonmal im voraus.
 
Thema:

Office 365 Home deaktivieren

Office 365 Home deaktivieren - Ähnliche Themen

Office Product Key deaktivieren?: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.: Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr. Ich will wieder Office 2016...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben