Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere Office 365 Home-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, leider habe ich ebenfalls das Problem: Fehlercode 30010-4 bei der Installation von Office. Folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo Thomas,

leider habe ich ebenfalls das Problem: Fehlercode 30010-4 bei der Installation von Office. Folgende Vorschläge habe ich bereits mehrfach versucht:


  • Fix-It o15-ctrremove: Office vollständig vom Computer entfernt, dennoch gleiche Fehlermeldung bei der Office-Installation
  • sfc.exe /scannow: "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.", dennoch gleiche Fehlermeldung bei der Office-Installation
  • Reparatur mit Inplace Upgrade unter Windows 10, erfolgreich durchgeführt, dennoch gleiche Fehlermeldung bei der Office-Installation
Hast du evtl. noch einen weiteren Vorschlag?
Vielen Dank!
 
#
schau mal hier: Office 365 Home-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
Installation von Office 365 Business Premium: Moin, beim Versuch, nach erfolgreicher Anmeldung bei admin.microsoft.com, Office 365 Business Premium zu installieren, erhalten wir den...
Microsoft Office 2019-Anfrage: Hallo Markus, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Meine Antwort entspricht der Wahrheit, vor Installation...
Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen: Hallöle, mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10. Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key...
Microsoft Office 2019-Anfrage: Hallo. Ich habe das gleiche Problem und bin auch die ganzen genannten Schritte durchgegangen. Nachdem ich mit dem "Microsoft Fix-It" Office...
Oben