Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere Office 365 Home-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können.
Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn aber kennen :-)
Ist ja klasse wenn man alles downloaden kann aber nicht immer hat man Internet.
Wir hatten hier gerade den Fall bei einem Mitarbeiter, deswegen notiere ich lieber alle Lizensen ganz altmodisch auf Papier :-)


Kann mir jemand sagen wo man den lesen kann?

Besten Dank
 
#
schau mal hier: Office 365 Home-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage - Ähnliche Themen

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key...
Office 365 Home-Anfrage: Hallo, ich habe im November 2019 Microsoft Office über Paypal gekauft. (Microsoft Office 365 home) Das habe ich damals auf meinem privatem...
Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das...
Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also...
Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf: Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert...
Oben