Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere Office 365 Home-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der verschiedenen Office-Apps jeweils eine neue Aktivierung verlangt, die aber nicht funktioniert.
Ich habe sodann Office 365 Home gekauft unter meinem Microsoft-Konto und installiert; die Installation lief ohne Fehlermeldung durch;
in meinem Microsoftkonto wird auch angezeigt, dass Office 365 auf dem PC installiert ist ( eine der 5 Lizenzen );
wenn ich jetzt eine der Apps von Office aufrufe, so kommt trotzdem immer noch die Aufforderung zur Aktivierung von Office Prof.2016Plus;
unter Apps u.Features wird nur Office 365 angezeigt - Off.Prof.2016Plus ist nicht vorhanden?
Kann ich irgendwo das Office Proff.2016 Plus löschen ohne meine Daten ( vor allem unter Outlook die Mails,Kalender und Kontakte ) zu verlieren?

#
schau mal hier: Office 365 Home-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage - Ähnliche Themen

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office 365 Home: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht...
Oben