Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere Office 365 Home-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist...
  • Office 365 Home-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage funktioniert nicht, gibt nur Fehlermeldungen aus (FF, Chrome & IE), außerdem ist die HP extrem unübersichtlich. Und ich will unbedingt mein Geld loswerden, weil ich das Office-Paket haben will.
Ich bin einer derjenigen, die ihr Geld auf ehrliche Art verdienen und die deswegen tagsüber nicht zu Hause sind. Urlaub will ich mir auch nicht unbedingt nehmen, nur um den MS-Support zu erreichen.

@MS: Checkt doch mal bitte Eure Support-Menthalität und sucht selbstkritisch nach Optimierungsmöglichkeiten.

#
schau mal hier: Office 365 Home-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage - Ähnliche Themen

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist...
Oben