Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere Office 365 Home-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo...
  • Office 365 Home-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen.

Leider lässt es sich aber nicht installieren, bitte helfen Sie mir, denn es schreibt nun seit einer Weile, dass ab 29.12. viele Funktionen nicht mehr verfügbar sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Ursprunger
 
#
schau mal hier: Office 365 Home-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage - Ähnliche Themen

Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen...
Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo...
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
„Lucida Calligraphy“ fehlt in Office Home & Business 2019, - wie kann man diese Schreibschrift hinzufügen?: Sehr geehrte Damen und Herren, in dem von mir gekauften Paket von Office Home & Business 2019 fehlt in Word (und in Outlook) leider die...
Oben