Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere Office 365 Home-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren? Wenn ja...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren?
Wenn ja, kostet mich das etwas.
Ich habe es schon installiert, aber es funktioniert nicht alles, so wie es sollte. Diktieren von Word geht nicht, es blockiert alles.
Danke für eine Antwort

#
schau mal hier: Office 365 Home-Anfrage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage - Ähnliche Themen

Word und Excel: Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren? Wenn ja...
Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen, ich bin mit dem "Plantronics BT300m Voyager Legend" sonst zufrieden, Skype und MS Teams funktioniert. Aber wenn ich bei Word...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Oben