Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch

Diskutiere Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind...
  • Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind in Englisch (vorher war es auf deutsch). Alle Updates sind aufgespielt, unter Einstellungen, APP, Office habe ich Office repariert, es hat keine Verbesserung gebracht, ich habe Office zurückgesetzt, es hatte auch keine Auswirkung.
In Word oder Excel unter Datei, Option, Sprache sind die Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) und Französisch aktiviert aber die Sprachkorrektur ist nicht installiert. Wenn ich diese dann installieren versuche, lande ich in den Spracheinstellungen von Windows 10, wo dort alles richtig installiert ist (Deutsch (Schweiz) und Land Schweiz). Der Rest vom Windows-System ist alles richtig auf Deutsch. Ob ich in Office 365 eingeloggt mit dem Account dieser Maschine bin oder nicht, spielt es keine Rolle, immer alles auf englisch bei den Office-Programmen. Der Rechner ist ein Lenovo Yoga 730 13'.
Muss ich Office komplett desinstallieren oder lässt sich etwas (z.B. via Registry) noch ausprobieren? Besten Dank für die Ideen.

Thema:

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch - Ähnliche Themen

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home...
office 365 home beta auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home...
Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir...
Oben