Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Diskutiere Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum,

mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach weg sind. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, kommt folgenden Fehlermeldung: Das Element "outlook.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben." Wenn ich unter Apps nach den besagten Programmen suche, finde ich sie nicht mehr. Sie sind restlos verschwunden. Ich habe gestern keine Updates installiert, als mögliche Fehlerquelle. Könnt ihr mir bitte helfen.

Dankeschön.

Thema:

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden - Ähnliche Themen

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor...
Office Apps anstatt Office 365: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und die Office Programm (Word, Excel, One Note, PPT, Outlook) lokal installiert. Seit dem letzten (?) Update...
Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern...
Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
Office2016 Home and Student deinstalliert - Office 365 family instaliert (wird auch in MS Konto angezeigt) - Office2016 startet immer: Guten Tag zusammen, auf habe auf einem Laptop bisher Office2016 Home and Student gehabt und dieses deinstalliert . Die Installation von Office...
Oben