MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ab diesem dieser Thread.
Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird mann aufgefordert ein Konto zu erstellen. Habe ich alles gemacht. Alles schien in Ordnung zu sein.
Excel gestartet. Konto und Passwort eingegeben. Es kommt die Meldung: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe "Anderes Konto verwenden" gewählt und nochmal Konto und PW eingegeben. Gleiches Problem: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe dann "Starten Sie ihre kostenlose Testversion" angeklickt, Office365 Personal gewählt, "Abonnieren Office 365" angeklickt und wieder die gleichen Konto unf PW eingeben. Dann kommt die Meldung: "Du hast diesen Artikel bereits abonniert".
Das heißt, einerseits beim Einloggen kein Abo gefunden, beim Versuch neue Abo zu machen "Du hast diesen Artikel bereits abonniert". Ich bin verzweifelt. Was kann ich machen, um meine Testversion zu starten?