Office 365 Home Abonnement

Diskutiere Office 365 Home Abonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für...
  • Office 365 Home Abonnement Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum. Auf der Office Homepage ist Access als Bestandteil von Office 365 explizit ausgewiesen. Hat jemand eine Idee?

Auf meinem alten Rechner ließ sich das komplette Paket Inch. Access laden. Das Abonnement habe ich seit 2013.

Danke im Voraus schon mal für Eure Antworten.

Thema:

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement - Ähnliche Themen

Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...

Sucheingaben

office 365 anmeldelimit erreicht

Oben