Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

Diskutiere Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.
Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben und da schreibt es mir, daß der Schlüssel schon benutzt wird.
Ich mache das zum ersten mal und wollte euch um Ratschläge bitten.
Vielen Dank im voraus für Hilfe welche mir zukommt.

Thema:

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel - Ähnliche Themen

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019: Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft. Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu...
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Oben