Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

Diskutiere Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, ich habe mit einem Bekannten mein Office 365 Home Abonnement geteilt. Die Einladung hat er erfolgreich erhalten. Wenn er dann den Link...
  • Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen,

ich habe mit einem Bekannten mein Office 365 Home Abonnement geteilt. Die Einladung hat er erfolgreich erhalten. Wenn er dann den Link folgt und sich dann dann jedoch in seinem Account einloggt sieht er noch seine alte Abolaufzeit statt die neue Laufzeit von meinem Abo. Ist dies normal und switcht sich dies dann automatisch um nach Ablauf der alten Laufzeit? Mein Bekannter hat ein O365 Personal Abo welches jedoch noch läuft.

Viele Grüße
Martin

Thema:

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit - Ähnliche Themen

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für...
Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich...
Oben