Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen

Diskutiere Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99€ zahlen, obwohl ich kein Geld zur Verfügung habe. Meine Frage lautet entsprechend: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren?


Liebe Grüße

Pamela
 
Thema:

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen - Ähnliche Themen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag...
Kündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das...
Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
Microsoft 365 Family Fehlkauf: Ich habe die ein monatige gratis Version von Microsoft 365 Family getestet und habe mein Abonnement auch bevor ein Monat vergangen ist gekündigt...
Oben