Office 365 Home Abenoment verlängert

Diskutiere Office 365 Home Abenoment verlängert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das beheben?

Thema:

Office 365 Home Abenoment verlängert

Office 365 Home Abenoment verlängert - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365: Ich habe mein Abo für office 365 verlängert, dies wird auch angezeigt. Wenn ich aber nun Word öffne kommt eine Meldung mit Abo abgelaufen.
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft...
Oben