Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?

Diskutiere Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgender Sachverhalt:

Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt getan. Dann gemerkt , dass Access anders aussieht und teilweise eine andere Bedienung aufweist als das Programm in der Hochschule (jedoch muss ich mich mit meinem für die Prüfung vorbereiten, daher sehr ungünstig wenn es zu Hause anders funktioniert).

Mir wurde geraten doch dann einfach Access 2016 zu installieren. Ebenfalls über das Hochschulkonto.
Gemacht. Lief. Für etwa eine std. Dann wurde schon wieder beim Access öffnen 365 auf der Startseite angezeigt.

Alles deinstalliert was drauf war und den Namen Office trug. Office Home and Student gekauft mit dem Ziel zusätzlich Access 2016 der Hochschule zu nutzen und in der Hoffnung das nun endlich nichts aber auch nichts mehr von 365 auftaucht.

JETZT WIEDER.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll oder wieviel Geld ich noch ausgeben soll.
Ich bitte dringend um rat!
Muss ich einfach das Abo kündigen? wenn ja wie ?
was muss ich noch alle löschen?
Und wie läuft das jetzt mit dem von mir neu erworbenen Office 2016 (eine Lizenz) . Ist das futsch oder kann ich das nochmal installieren?

U

Unregistriert

Danke aber hätte eher an eine Antwort hier gedacht und nicht wieder Geld ausgeben

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Würdest Du stattdessen im Forum unter Software fragen, könnte man Dir sogar eine Antwort geben!

Thema:

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden? - Ähnliche Themen

• Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über...
  • Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule

Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule: Hallo, ich bin bei einer deutschen Hochschule immatrikuliert, wodurch ich Zugriff auf Office 365 Education habe. In diesem Paket ist ja auch ein...
  • Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office...
  • Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten...