Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Diskutiere Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Folgender Sachverhalt:

Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt getan. Dann gemerkt , dass Access anders aussieht und teilweise eine andere Bedienung aufweist als das Programm in der Hochschule (jedoch muss ich mich mit meinem für die Prüfung vorbereiten, daher sehr ungünstig wenn es zu Hause anders funktioniert).

Mir wurde geraten doch dann einfach Access 2016 zu installieren. Ebenfalls über das Hochschulkonto.
Gemacht. Lief. Für etwa eine std. Dann wurde schon wieder beim Access öffnen 365 auf der Startseite angezeigt.

Alles deinstalliert was drauf war und den Namen Office trug. Office Home and Student gekauft mit dem Ziel zusätzlich Access 2016 der Hochschule zu nutzen und in der Hoffnung das nun endlich nichts aber auch nichts mehr von 365 auftaucht.

JETZT WIEDER.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll oder wieviel Geld ich noch ausgeben soll.
Ich bitte dringend um rat!
Muss ich einfach das Abo kündigen? wenn ja wie ?
was muss ich noch alle löschen?
Und wie läuft das jetzt mit dem von mir neu erworbenen Office 2016 (eine Lizenz) . Ist das futsch oder kann ich das nochmal installieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden? - Ähnliche Themen

• Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft...
  • Office 365 pro plus Updates

Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal...
  • Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
  • Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr...
  • Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus...