Office 365 Herunterladen

Diskutiere Office 365 Herunterladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als Destopversion herunterzuladen.

Es steht auch bei meinen Abonemonts im Verzeichnis !

Was soll ich nun tun ?

Gruß
Kai

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden

Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die...
  • Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg

Herunterladen von der Testversion Office 365 klappt nicht, 4 Helfer von microsoft hatten kein Erfolg: ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein...
  • Office 365 als Student herunterladen

Office 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt...
  • Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht...
  • office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht...