Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

Diskutiere Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Wir sind gerade von Google zu Microsoft umgezogen und haben für unsere kleine Agentur die Mitarbeiter, SharePoints, etc...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Wir sind gerade von Google zu Microsoft umgezogen und haben für unsere kleine Agentur die Mitarbeiter, SharePoints, etc eingerichtet. Um für alle Mitarbeiter einen gemeinsamen Urlaubskalender zu nutzen, haben wir eine Gruppe "Out of office" eingerichtet, zu der jeder Mitarbeiter zugeordnet ist.

Im Outlook online wird die perfekt angezeigt, aber wie kann jeder Mitarbeiter sich die in den Kalender auf seinem Macbook einrichten? Es gibt scheinbar weder eine CalDav Adresse, noch kann ich das über die Account-Verwaltung steuern oder hinzufügen.

Hat vielleicht jemand einen Rat bzw. eine Lösung?

Vielen Dank
Thorsten

Thema:

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden - Ähnliche Themen

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Apple iPhone 5S: Zusätzliches (Kalender-)Konto wie einrichten?: Liebe Community, wie kann ich auf dem Apple iPhone 5S ein zusätzliches (Kalender-)Konto neben dem Exchange Konto einrichten? Aktuell ist nur...

Sucheingaben

office gruppenkalender in win 10 kalenderapp einbinden

Oben