Office 365 Gruppe E-Mails von extern funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 Gruppe E-Mails von extern funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in O365 (Business Premium) eine Gruppe Info mit der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in O365 (Business Premium) eine Gruppe Info mit der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt. Diese Gruppe hat einen Besitzer und mehrere Mitglieder. Wie bekomme ich es hin, dass diese Gruppe auch von extern E-Mails empfangen kann? Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung, wenn ich den Schalter "Personen von außerhalb der Organisation das Senden von E-Mails an die Gruppe gestatten"einschalte: Die Eigenschaften "Eine Kopie aller Gruppenunterhaltungen und -ereignisse an die Posteingänge von Mitgliedern senden" und/oder "Personen von außerhalb der Organisation das Senden von E-Mails an die Gruppe gestatten" können nicht gespeichert werden. Wenn Sie diese Gruppe kürzlich erstellt haben, versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal. Im Grunde möchte ich der Gruppe unter der oben genannten E-Mail Adresse ein geteiltes Postfach zuweisen. Oder geht das vielleicht nicht? Ich kann zumindest auch kein geteiltes Postfach mehr für die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen. Danke für Eure Antwort.

Thema:

Office 365 Gruppe E-Mails von extern funktioniert nicht

Office 365 Gruppe E-Mails von extern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
  • Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
  • Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
  • Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...